Artikel in der Rubrik: Polizei

 

 

Unterdürrbach

 

Waren im Wert von knapp 850 Euro gestohlen

Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Diebesgut im Wert von ca. 10.000 Euro sichergestellt werden. Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und am Dienstag dem Ermittlungsrichter ... weiter...

 

 

 

Lohr am Main

 

Schwerer Unfall auf schneeglatter Fahrbahn – Eine ...

Kurz nach 15.00 Uhr hat sich der Verkehrsunfall ereignet. Dem Sachstand nach war eine 20-Jährige aus dem Landkreis Main-Spessart mit einem Kastenwagen von Wiesenfeld in Richtung Steinbach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor die Fahrerin ... weiter...

 

 

 

Niederwerrn

 

Pkw gerät in Brand - Kriminalpolizei geht von ...

Gegen 21:00 Uhr stellte ein Zeuge den Brand an dem in der Pommernstraße geparkten Pkw fest und verständigte umgehend die Feuerwehr. Diese war rasch vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Nachdem sich im Zuge der ersten ... weiter...

 

 

 

Würzburg

 

Räuberischer Diebstahl in Innenstadt

Im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag wurden einem 25-Jährigen in einer Diskothek in der Sanderstraße sowohl Jacke, als auch eine Wollmütze entwendet. Wenige Stunden später konnte der Geschädigte den Täter im ... weiter...

 

 

 

Unterfranken

 

Versuchter Einbruch in Wohnung

In dem Zeitraum zwischen Samstag, 8. August, bis Dienstagnachmittag hatte der Täter versucht, die Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus in der Frühlingstraße aufzuhebeln. Trotz mehrfacher ... weiter...

 

 

 

Rieneck

 

Junge Frau auf dem Nachhauseweg belästigt

Gegen 01:30 Uhr war die 21-jährige Frau alleine auf dem Heimweg von der Rienecker Kirchweih. In der Obertorstraße, etwa auf Höhe eines dort ständig geparkten Wohnwagens, wurde sie plötzlich ... weiter...

 

 

 

Unterfranken

 

Mit gestohlenem Auto und Rauschgift auf Autobahn ...

WÜRZBURG. Ein 36-Jähriger ist am Freitagmittag auf der Autobahn A 3 am Steuer eines gestohlenen Daimler-Benz angehalten worden. Am Auto waren die ebenfalls entwendeten Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges angebracht. ... weiter...

 

 

 

Michelrieth

 

Waldarbeiter tot aufgefunden

Der Jagdpächter machte seine Entdeckung um Mitternacht in einem Waldstück bei Michelrieth und verständigte sofort die Polizei in Marktheidenfeld. An einem Treffpunkt in Michelrieth sammelten sich dann ... weiter...

 

 

 

Unterfranken

 

Enkeltrickbetrüger weiterhin aktiv – Angerufene ...

UNTERFRANKEN. Nachdem im Laufe des Mittwochs insgesamt acht Fälle von versuchtem Enkeltrick im Raum Schweinfurt der Polizei gemeldet worden waren, setzten die Täter ihre Masche am Donnerstag fort. Aus ganz Unterfranken ... weiter...

 

 

 

Unterfranken

 

Nach Einnahme von Ecstasy-Pille im Krankenhaus – ...

ASCHAFFENBURG. Nachdem zwei Jugendliche am vergangenen Wochenende zunächst beteuert hatten, Unbekannte hätten ihnen sogenannte KO-Tropfen ins Getränk gemischt, kann die Aschaffenburger Kripo nun Entwarnung geben. Die ... weiter...

 

 

 

Unterfranken

 

Gedenkstellen für verstorbene Flüchtlinge auch in ...

WÜRZBURG. Unbekannte haben im Lauf der letzten Tage an mehreren Stellen im Stadtgebiet Mahnmale für verstorbene Flüchtlinge errichtet. Derartige Grabsymbole sind in jüngster Zeit in mehreren Städten im Bundesgebiet ... weiter...

 

 

 

Bad Brückenau

 

Pkw stößt mit Tanklastzug zusammen

Gegen 12:30 Uhr war die 46-jährige Fahrerin eines Audi Q5 von Bad Kissingen kommend in Fahrtrichtung Bad Brückenau unterwegs. Nach der Anschlussstelle Bad Brückenau Wildflecken kam der Audi nach einer ... weiter...

 

 

 

Würzburg

 

Positive Zwischenbilanz der Polizei

Vier Teilnehmer der Demonstration Peterplatz haben Anzeigen nach dem Versammlungsgesetz wegen Mitführens verbotener Gegenstände zu erwarten. Die Personen blieben auf freiem Fuß. Die Würzburger Polizei ist erneut in der ... weiter...

 

 

 

Aschaffenburg

 

Unfall im Kreuzungsbereich - Fünf Verletzte bei ...

Gegen 02:00 Uhr waren im Kreuzungsbereich der Rhönstraße und Würzburger Straße zwei Fahrzeuge heftig zusammen gestoßen. Ein mit vier Personen besetzter Renault war bei nicht ... weiter...

 

 

 

Würzburg

 

Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

Die Geschädigten hatten für einen Besuch in einem Restaurant im Mittleren Steinbergweg ihr Fahrzeug gegen 16:00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Gegen 19:30 Uhr kehrten der 51-Jährige und ... weiter...

 

 

 

 

 

Seite : (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] (26 Seiten)